DB-logo.png
Das erste Mal vor der Kamera

Endlich ist es da. Dein Neugeborenes. Dein Wunder. Die Zeit rast, und man möchte alles festhalten. Jede Minute. Jede Grimasse. Jede Bewegung.

Dein Baby

Gerne besuche ich Dich zu Hause, um in den ersten Lebenstagen besonders natürliche und authentische Bilder von deinem Baby zu machen. Als professionell geschulte Fotografin helfe ich dir dabei, denn: ein Neugeborenes zu fotografieren, ist eine spezielle Herausforderung. Damit du viel Freude mit deinen Fotos hast, ist dein Baby satt, entspannt und ausgeruht. So entstehen die zauberhaftesten Erinnerungen.

Momente mit Bauch

Wenn der Countdown läuft, dann ist zwischen der 34. - 38. Schwangerschaftswoche der ideale Zeitraum, um deinen Schwangerschaftsbauch in Szene zu setzen. Lass‘ uns gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch passen.